Hilfezentrum

Bitte verwenden Sie das untenstehende Formular. Sie können unseren Kundenservice auch per E-Mail unter support@havarohardware.com kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Unterstützung erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundenservice-Mitarbeiter zu chatten.

Bitte rechnen Sie 3–5 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket bei uns eingegangen ist, bis die Rückerstattung bearbeitet wird.

Versandinformationen

Welche Versandmethoden nutzen Sie?

Wie lange dauert die Lieferung?

Können Sie an Postfächer liefern?

Zahlungsinformationen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Bestellungen & Rücksendungen

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wie ist Ihre Rückgabepolitik?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe?

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?